Kalter, frostiger, sonniger Morgen

Dez 302020

Jula ist wie jeden Tag voller Tatendrang und sitzt bei Frost im Garten. Daran müssen wir uns wirklich noch absolut gewöhnen, dass dem Barsoi Kälte null ausmacht. Unsere kurzhaarigen Frostbeulen zittern und schlottern schon nach den ersten 5 Minuten wie Espenlaub.

undefined

undefined

undefined

undefined

undefined

undefined

undefined

undefined

undefined

Kommentare

Kerstin30 Dezember, 2020Mei, so süße Fotos! Ja, freundet Euch damit an, ihr habt jetzt ne russische Großfürstin! 😍🥰💖
Constanze30 Dezember, 2020Wir werden uns bestimmt noch dran gewöhnen. 13 Jahre bisherige Erfahrung mit "Whippet-Galgo-Grey friert im Winter wie Espenlaub" kann man nicht von heute auf morgen abschütteln. Aber die Vorteile überwiegen deutlich,

Neuer Kommentar

Atom

Powered by Nibbleblog