Spaziergang bei Rotenbach

Jul 042020

Mitte Juni verbrachten wir natürlich mal wieder ein Camping-Wochenende und drehten mit den Hunden Samstagmorgens eine 6 Kilometer lange Runde entlang des Rotenbachs durch den Wald bei Ellwangen. Es war angenehm kühl und die schmalen verschlungenen Waldwege mit ihren zahlreichen hervorstehenden Baumwurzeln schulten Trittsicherheit bei Mensch wie Windhund. Wir waren mit Sicherheit nicht das letzte Mal in diesem traumhaft schönen Wald.

undefined

undefined

undefined

undefined

undefined
Im Wald am Rotenbach entlang.

undefined
Naturschutzgebiet

undefined

undefined

undefined
Kinder haben auf einer Lichtung ein Tipi gebaut.

Kommentare

Kerstin Gröschel05 Juli, 2020Ist sehr schön dort. Tolle Natur, dass tut gut fürs Gemüt!
Constanze06 Juli, 2020Danke schön. Das war mit Abstand der schönste Wald den wir in den letzten Monaten besucht haben.

Neuer Kommentar

Atom

Powered by Nibbleblog