Mal wieder nach oben geholt...

Feb 182018

Es gab und gibt Gründe warum wir nun wieder ein Dokument veröffentlichen, welches jahrelang nur auf Anfrage zugänglich war.
Jedes Jahr stellten wir den Sachverhalt auf's Neue auf den Prüfstand ob wir das Dokument online ohne weiteres zugänglich machen oder nicht. Nach nun fast 4 Jahren haben wir entschieden - endlich mit diesem Versteckspiel aufzuhören.
Dieses Dokument ist einfach ein Teil unserer Geschichte mit Flet, auch wenn kein schöner, aber wir werden uns nun nicht mehr verstecken nur weil wir einen kranken Hund haben.

Kommentare

Yve18 Februar, 2018Ich finde eure Entscheidung gut, denn es kann anderen Betroffenen helfen und Mut geben, dass alles gut wird. Euer Outing ist grossartig!
Constanze18 Februar, 2018Liebe Yve, Du machst uns zusätzlich Mut. Wir haben es uns diesbezüglich die letzten Jahre wirklich nicht einfach gemacht und waren hin- und her gerissen. Wir hatten - wegen diesem Dokument - schreckliche Erfahrungen in der Vergangenheit.

Neuer Kommentar

Atom

Powered by Nibbleblog