Windbeutel Blog

Wintereinbruch

Okt 282012

Der Wintereinbruch verschonte auch das Allgäu nicht. Über Nacht schneite es nochmals stark weiter.

Heute Morgen bot sich folgende tolle Winterlandschaft...

undefined

Flet war nicht sonderlich begeistert: zu nass, zu kalt, zu viel Schnee...

undefined
undefined

undefined

undefined
...fast 15 cm Schnee...

undefined

undefined
...mal Pipi machen...

undefined
...nochmal schnüffeln. Gut, es riecht noch nach mir!

undefined
...hier sinkt man aber auch tief ein, in das kalte Zeug...

undefined
...schnell weg hier!

undefined

Kommentare

Bellarina11 Januar, 2018Kommentar vom 02.11.2012: Alter! Mit dem Frack muss man ja unglücklich dreinschauen!!!! :-) LG Bella
Flet11 Januar, 2018Kommentar vom 02.11.2012: Hey Bella, mein unglücklicher Blick liegt nicht am "Graf-Fletula-Mantel" sondern an dem ekligen nassen, weißen Zeug. Die Leinenträger nennen es liebevoll "Schnee". Ey Mist, dass Zeug brennt nicht mal damit es einem warm wird. Grüße Dein Flet
Bellarina11 Januar, 2018Kommentar vom 02.11.2012: Im Schnee kann man toll rumtoben, sich reinbohren.... und natürlich Jagdspiele machen und miteinander raufen dass es nur so staubt!!!! Vielleicht ergibt sich mal eine Chance für uns!
Flet11 Januar, 2018Kommentar vom 03.11.2012: Die Einladung meiner Leinenträger ins Allgäu im Winter steht!

Neuer Kommentar

Atom

Powered by Nibbleblog