Windbeutel Blog

Schnee: Das musste wohl auch noch sein!

Dez 312014

geschrieben von Flet

So ihr menschlichen Dauernörgler, erst schreit ihr wochenlang nach Schnee und jetzt habt ihr die Bescherung gleich meterweise.

undefined
[Anmerkung der Redaktion:] Ein halber Meter tut es auch, Flet!
Nun habt ihr ein zusätzliches Fitnessprogramm in Form von Auto abkehren und Schnee schippen. Da sind doch gleich die guten Vorsätze für's Neue Jahr vorweg genommen.

undefined

undefined

Schnee war mir all die Jahr ein Greul. Durch dieses eisig kalte weisse Zeug stapfen und mir kalte, nasse Füsse holen darauf kann ich dankend verzichten. Besonders unangenehm wird es dann, wenn der Schnee so hoch liegt, dass der Bauch und die Brust ebenfalls eisgekühlt wird. So langsam erschließt sich mir der Sinn, warum Menschen Schuhe tragen. Leider habe ich bisher noch keine passenden für mich gefunden. Und das was die Leinenträger "Hundeschuhe" nennen, war dermaßen unpraktisch und laufen konnte ich darin auch nicht. Abgesehen davon, dass ich damit total beknackt aussah.
Wenn ihr Menschen fleissig die Gehwege für uns Hunde frei geräumt habt, dann hat man endlich die Gelegenheit sich alles aus der Nähe anzusehen.
Uii - so viele neue Wände habe ich ja noch nie gesehen. Wie soll man denn da überall etwas dazuschreiben??

undefined

Manche durchaus bekannte Dinge, sehen durch so viel Schnee seltsam verändert aus.

undefined

undefined

Mensch Leinenträgerin, wann bist Du endlich mit der doofen Fotografiererei fertig? Ich bekomme kalte Füße und will heim!!

undefined

undefined

undefined

undefined

Es gibt keine veröffentlichten Kommentare.

Neuer Kommentar

Atom

Powered by Nibbleblog