Windbeutel Blog

Das letzte 1 % ist geschafft

Okt 062018

Wie in diesem Technik-Blog-Eintrag schon angekündigt, ist das letzte 1 % nun auch endlich geschafft und die Seitenüberarbeitung zu 100 % abgeschlossen:

- auf allen Unterseiten ist die Schriftart nun der im Blog gleich.
- die Rassestandards sind vollständig neu programmiert in HTML und auch neu und übersichtlicher formatiert.
- wir haben noch als kleinen Bonus 27 neue Bilder aus den vergangenen Monaten in die Galerie eingefügt.

Wir wünschen nun viel Vergnügen beim Stöbern!

Was lange währt wird endlich gut...

Mär 182018

Der Umbau unserer Seite ist nun zu 99 % abgeschlossen.

- neuer Blog
- neue Galerie
- neues Banner ganz oben
- neue Link-Liste
- neues Gästebuch
- neue Statistik für uns :-) hihi

Das fehlende 1 % betrifft noch eine kontinuierliche Schriftartanpassung über die komplette Website - kommt Zeit, kommt auch das letzte Prozent!

Neue Galerie online

Mär 032018

Der vorletzte Schritt - bevor noch kleinere Schönheitskorrekturen folgen - ist nun getan.

Heute präsentieren wir stolz unsere neue Galerie mit alten wie neuen Bildern, frisch, modern und schick im Design.

Wir wünschen viel Spaß beim Durchklicken!

Neues Gästebuch online

Feb 272018

Die Administratoren haben mal wieder keinen Aufwand gescheut und den nächsten Teilbereich der Seite überarbeitet.

Heute präsentieren wir stolz unser neues Gästebuch mit allen bisherigen Einträgen, die aber logischerweise mit dem heutigen Tagesdatum eingetragen wurden. Die Reihenfolge blieb aber unverändert.

Sollte euch das neue Gästebuch, unter dem Menüpunkt "Gästebuch" nicht angezeigt werden, bitte den Cache eures Browser löschen. Wenn ihr mit der Maus nur auf den Menüpunkt "Gästebuch" im Seitenmenü fahrt, sollte euch unten als Bestandteil des Links .../yellabook/... angezeigt werden.

Wir wünschen euch nun viel Spaß beim Stöbern.

Wir befinden uns jetzt im jetzt...

Jan 132018

Mit der kleinen Anleihe aus Mel Brooks Spaceballs melden wir unseren Blog in der überarbeiteten Version betriebsbereit zurück!

Es ging nun doch deutlich flotter als gedacht:

Alle Inhalte aus dem alten Blog sind inklusive Kommentare wieder da

Einige Inhalte aus unserer allerersten Homepage aus dem Jahr 2010 - 2011 haben wir auch noch hinzugefügt

Alle Videos sind nun unter der Kategorie "Videos" zu finden. Unsere "Video-Seite" im linken Auswahl-Menü weißt nun auch direkt dorthin.

Wie schon im Post "Alles neu in 2018" beschrieben, muss man sich für das Kommentieren nun nicht mehr anmelden, da die Kommentare einzeln von uns Admins freigeschalten werden.

Grundsätzlich werden wir in 2018 nahezu 80 % der Seite überarbeiten müssen, ergo freut euch schon über viele neu überarbeitete Rubriken der Homepage. Das wird die Galerie, das Gästebuch und die Linkliste betreffen.

Im Blog halten wir euch selbstverständlich auf dem Laufenden!

Nun wünschen wir euch viel, viel Spaß mit unserem neuen Blog und freuen uns auf viele Kommentare!

Atom

Powered by Nibbleblog